tecxellent - fertigung in bestform

Abschlussprüfung unseres gewerblichen Auszubildenden

Nahezu jedes Jahr bilden wir gewerbliche und kaufmännische Fachkräfte bei uns im Haus erfolgreich aus. Unser Bestreben ist es, den jungen Auszubildenden das nötige Fachwissen und Erfahrung zu vermitteln, damit ihre berufliche Weiterentwicklung gesichert ist.

Im Januar 2017 konnte unser gewerblicher Auszubildender Furkan Celik, seine praktische Prüfung bei uns im Haus unter der Aufsicht des IHK Prüfungsausschusses erfolgreich absolvieren.

tecXellent, Nieder-Olm, Januar 2017

Fragen?

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen?

Bitte rufen Sie uns an unter +49 (0)6136 9168-0 oder schreiben eine
E-Mail an info@tecxellent.de

Ihr tecXellent-Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Download

Imagebroschüre:

Tecxellent GmbH – neues Firmengebäude

Seit 01.08.2019 produziert die Tecxellent GmbH in Ihrem neuen Firmengebäude Am Giener 33 in 55268 Nieder-Olm. Das neue Firmengebäude umfasst ca.1.000 qm Produktionsfläche und 350qm Büro, mit modernster Ausstattung. Eine 85 kWp Solaranlage sorgt für eine nachhaltige Produktion. Alle Räumlichkeiten, wurden mit LED-Leuchten versehen, um einen hellen Arbeitsplatz zu gewährleisten. Durch klimatisierte Räume, sind optimale […]

Mehr Informationen zum Thema

24 Std Fertigung – Vollautomatisches 5-AchsBearbeitungszentrum

Um den immer höheren Anforderungen unserer Kunden, nach komplexen Bauteilen bei geringer Lieferzeit gerecht zu werden, hat die Tecxellent GmbH im September 2020 in ein neues vollautomatisches 5-AchsBearbeitungszentrum mit 20-fach Teilemagazin investiert. Mit dieser Investition, sind wir in der Lage, sehr komplexe Bauteile in 24/7 Schicht zu fertigen, bei einer sehr hohen Präzision.   Hwacheon […]

Mehr Informationen zum Thema
de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman