tecxellent - fertigung in bestform

Erweiterung von CAD/CAM Arbeitsplätzen

Für die Erstellung unserer 2D und 2 ½D NC-Programme nutzen wir seit mehr als 20 Jahren die Programmiersoftware ESPRIT.  Konstruktionen werden mit einem SOLID WORKS Arbeitsplatz erstellt. Für die anspruchsvolle 3D-Flächenkonstruktion und die Erstellung von 3D Fräswegen, arbeiten wir seit Jahren mit dem namhaften CAD/CAM System Tebis.

Seit Oktober 2016 wurden  nun 2 neue Arbeitsplätze von SOLIDWORKS und SOLIDCAM installiert. Diese Investition ermöglicht uns weitere junge Mitarbeiter in die Programmierung einzuarbeiten, sowie Kapazitätsengpässe in der Programmierung zu kompensieren. Mit einem zusätzlichen Werkstatt Terminal, sind die Maschinenbediener und Einrichter, jederzeit in der Lage, die erstellten Fräswege zu simulieren und kleine Änderungen vorzunehmen.

Oktober 2016

dscn1551

Fragen?

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen?

Bitte rufen Sie uns an unter +49 (0)6136 9168-0 oder schreiben eine
E-Mail an info@tecxellent.de

Ihr tecXellent-Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Download

Imagebroschüre:

Abschlussprüfung unseres gewerblichen Auszubildenden

Nahezu jedes Jahr bilden wir gewerbliche und kaufmännische Fachkräfte bei uns im Haus erfolgreich aus. Unser Bestreben ist es, den jungen Auszubildenden das nötige Fachwissen und Erfahrung zu vermitteln, damit ihre berufliche Weiterentwicklung gesichert ist. Im Januar 2017 konnte unser gewerblicher Auszubildender Furkan Celik, seine praktische Prüfung bei uns im Haus unter der Aufsicht des [...]

Mehr Informationen zum Thema

Erweiterung von CAD/CAM Arbeitsplätzen

Für die Erstellung unserer 2D und 2 ½D NC-Programme nutzen wir seit mehr als 20 Jahren die Programmiersoftware ESPRIT.  Konstruktionen werden mit einem SOLID WORKS Arbeitsplatz erstellt. Für die anspruchsvolle 3D-Flächenkonstruktion und die Erstellung von 3D Fräswegen, arbeiten wir seit Jahren mit dem namhaften CAD/CAM System Tebis. Seit Oktober 2016 wurden  nun 2 neue Arbeitsplätze [...]

Mehr Informationen zum Thema