tecxellent - fertigung in bestform

Erweiterung von CAD/CAM Arbeitsplätzen

Für die Erstellung unserer 2D und 2 ½D NC-Programme nutzen wir seit mehr als 20 Jahren die Programmiersoftware ESPRIT.  Konstruktionen werden mit einem SOLID WORKS Arbeitsplatz erstellt. Für die anspruchsvolle 3D-Flächenkonstruktion und die Erstellung von 3D Fräswegen, arbeiten wir seit Jahren mit dem namhaften CAD/CAM System Tebis.

Seit Oktober 2016 wurden  nun 2 neue Arbeitsplätze von SOLIDWORKS und SOLIDCAM installiert. Diese Investition ermöglicht uns weitere junge Mitarbeiter in die Programmierung einzuarbeiten, sowie Kapazitätsengpässe in der Programmierung zu kompensieren. Mit einem zusätzlichen Werkstatt Terminal, sind die Maschinenbediener und Einrichter, jederzeit in der Lage, die erstellten Fräswege zu simulieren und kleine Änderungen vorzunehmen.

Oktober 2016

dscn1551

Fragen?

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen?

Bitte rufen Sie uns an unter +49 (0)6136 9168-0 oder schreiben eine
E-Mail an info@tecxellent.de

Ihr tecXellent-Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Download

Imagebroschüre:

TecXellent wird ab 01.07.2019 offiziell an einen neuen Standort verlegt

Wir fertigen uns NEU Sehr geehrte Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner, sicherlich kommt Ihnen mit diesem Anschreiben einiges neu vor. In der Tat weht bei uns ab Juli ein frischer und vor allem neuer Wind. Wir möchten Ihnen diese Neuigkeiten, nach langer Zeit der Planung, Umstrukturierung und Vorbereitung, nun nicht weiter vorenthalten. Nicht nur unser Firmenlogo […]

Mehr Informationen zum Thema

Become a TecXellent Distributor

If you are interested in becoming a TecXellent distributor, please complete the details as below and send to Email yk@tecxellent.com, we will review your request. Name: Company: Title: Phone Number: Email: State: Zip code: Please tell us about your business:   Please click as below the brochure of Tool Holder Locking Devices Equip SK40/BT40 in EN [...]

Mehr Informationen zum Thema
de_DE_formalGerman
en_USEnglish de_DE_formalGerman